Allgemeines

Am 1.Mai fand die diesjährige Florianiprozession statt.

mehr

Von 26.bis 29.April besuchte ein Kamerad der FF-Raitenberg den Jugendbetreuerlehrgang in der Landesfeuerwehrschule in Linz.

mehr

Am 23.April fand die erste Truppführer Prüfung im Abschnitt Frankenmarkt statt.

mehr

Am 9.April fand wie in jedem Jahr, wo das Würfelspiel stattfindet die Flurreinigung statt.

mehr

Am 13.März fand die Jahresvollversammlung der FF-Raitenberg im Gasthaus Preuner statt.

mehr

Am 26.Februar fand der traditionelle Feuerwehrfasching der FF-Raitenberg statt. Bereits zum 3. mal wurde am Nachmittag ein Kinderfasching...

mehr

Da unser bisheriger Hochleistungslüfter bereits in die Jahre gekommen ist, wurde nach einem Kommandobeschluss der Ankauf eines neuen beschlossen.

mehr

Am 8.Jänner fuhren die Feuerwehren Raitenberg und Riegl gemeinsam, unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln, auf einen Schiausflug.

mehr