Allgemeines

Von 21.-25.September 2020 fand der diesjährige Grundlehrgang in Frankenmarkt statt.

mehr

Am 18.Juli wurde bei der neuen Wasserentnahmestelle in Zachleiten der Schutzzaun erneuert und 2 Standrohre montiert.

mehr

Um für künftige Ereignisse gerüstet zu sein, wurde heute, 23.Mai, eine 100m³ Wasserentnahmestelle gereinigt.

mehr

Am 29.Februar fand die Jahresvollversammlung der FF-Raitenberg im Gasthaus Preuner statt.

mehr

Am 28.Februar besuchte ein Kamerad der FF-Raitenberg den Grundkurs "Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr" in der Landesfeuerwehrschule in Linz.

mehr

Am 22.Februar fand der traditionelle Feuerwehrfasching der FF-Raitenberg statt. zum 2. mal wurde am Nachmittag ein Kinderfasching veranstaltet.

mehr

Von 13.-14.Jänner besuchte ein Kamerad der FF-Raitenberg den Kassier- Schriftführerlehrgang in der Landesfeuerwehrschule in Linz.

mehr