Aktuelles

Technischer Einsatz Reifenverlust am Marktplatz

Am 16.August gegen 17:20 Uhr verlor in der Kurve am Marktplatz ein Landwirt einen Reifen seines Holzanhänger

Quelle FF-Frankenburg Lohninger

2 Kameraden der FF-Raitenberg waren gerade am Weg zu einem Wespeneinsatz, als sie an der Einsatzstelle vorbeikamen. Aufgrund der unübersichtlichen Verkehrssituation wurde von Ihnen sofort die Verkehrsregelung übernommen.

Gemeinsam mit der FF Frankenburg, welche im Anschluss mittels stiller Alarmierung alarmiert wurde, wurde die Unfallstelle abgesichert. Der Landwirt hatte bereits einen weitern Holzwagen organisiert, auf welchem das geladene Holz umgeladen wurde. Anschließend wurde das Rad wieder provisorisch am Anhänger montiert, sodass er von der Unfallstelle weggezogen werden konnte. Zum Schluss wurde die Straße noch gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

 

Opens external link in new windowBericht FF-Frankenburg