Übungen

Am 24.Oktober wurden die 4 Feuerwehren, welche den diesjährigen Landesbewerb veranstaltet haben, von der FF-Steining zu einer Gemeinschaftsübung...

mehr

Am 11.Oktober fand die Herbstübung im Pflichtbereich Frankenburg und Redleiten statt. In diesem Jahr wurde die Übung von der FF-Raitenberg...

mehr

Am 20.September fand die 6.Allgemeine Übung der FF-Raitenberg in diesem Jahr statt.

mehr

Bei der 5.Allgemeinen Übung der FF-Raitenberg in diesem Jahr ging es um eine Suchaktion mittels Koordinaten.

mehr

Am 24.Mai fand die 2.Allgemeine Übung in diesem Jahr statt.

mehr

Am 26.April wurde die FF-Raitenberg gemeinsam mit den Feuerwehren Frankenburg, Hörgersteig und Vöcklabruck von der FF-Riegl zu einer...

mehr

Am 5.April fand die erste Allgemeine Übung in diesem Jahr statt.

mehr

Am 30.März fand die diesjährige Frühjahrsübung des Pflichtbereiches Frankenburg / Redleiten statt.

Als Übungsannahme galt ein Brand eines...

mehr

Am 14.März fand im Pflichtbereich Frankenburg / Redleiten eine Funkübung statt.

mehr

Am 2.März fand die diesjährige Winterschulung der FF-Raitenberg statt.

mehr