Allgemeines 2010

Am 18.Juli fand die Fahrzeugsegnung im Rahmen unseres Festes statt.

mehr

Dieses Jahr fand wieder unser Fest statt.

mehr

Am 25.Juni fand die Festbesprechung statt.

mehr

Die Kommandanten der anderen Feuerwehren begutachteten unser neues Einsatzfahrzeug und probierten das Löschsystem.

mehr

Am 28.Mai konnte unser Kommando bei der Fa. Walser das neue KLFA übernehmen und es wurde gleich HELMUT getauft.

mehr

Am 28. Mai kam das neue KLFA in Raitenberg an und es erfolgte die Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Sieberer Franz.

mehr

Auch dieses Jahr fand der Feuerwehrfrühschoppen statt.

mehr

Am 23. April fuhr unser Kommando nach Vorarlberg zur Fa. Walser.

mehr

Am 27.Februar fand die Jahresvollversammlung beim Patrick (Schrattenecker) statt.

 

 

mehr

Am 13.Februar war wieder der alljährliche Maskenball im Depot

mehr