Übungen 2014

Bei der 5. Allgemeinen Übung am 7.November wurde das Feuerwehrdepot zusammengeräumt.

mehr

Am 24. Oktober 2014 haben die Kameraden der FF Frankenburg zur Herbstübung eingeladen. Es haben 122 Feuerwehrleute und 8 Mitglieder des Roten Kreuzes...

mehr

Bei der 4. Allgemeinen Übung am 3. Oktober wurde bei der Auschlinge in der Zipferstraße angesaugt.

mehr

Am 29. August wurde von der FF-Raitenberg eine Gemeinschaftsübung mit der FF-Redleiten und BTF Zipf veranstaltet.

mehr

Am 25. Juli fand die 3. Allgemeine Übung beim Fischteich in Diemröth (Fam. Gösselsberger) statt.

mehr

Die 2. Allgemeine Übung am 20.Juni wurde für Vorbereitungen für unser Stadlfest genutzt.

mehr

Am 28. Mai wurde von der FF-Raitenberg eine Gemeinschaftübung mit der FF-Pehigen und FF-Hörgersteig veranstaltet.

mehr

Am 25.April fand die erste Allgemeine Übung beim Fischteich in Raitenberg (Fam. Preuner) statt.

mehr

Eine besondere Herausforderung, speziell für dei Atemschutzträger war die diesjährige Frühjahrsübung der FF-Riegl.

mehr