Übungen 2015

Am 20.November fand die diesjährige Funkübung des Pflichtbereiches Frankenburg/ Redleiten statt.

mehr

Am 6.November fand die 6. Allgemeine Übung der FF-Raitenberg statt.

mehr

Am 16.Oktober 2015 fand die diesjährige Herbstübung des Pflichtbereichs Frankenburg/ Redleiten statt. Veranstalter dieser Übung war die FF-Raitenberg.

mehr

Am 30.September 2015 wurden die Feuerwehren FF-Riegl und FF-Raitenberg von der FF-Hörgersteig zu einer Gemeinschaftsübung eingeladen.

mehr

Am 28.August fand die 6. Allgemeine Übung der FF-Raitenberg statt.

mehr

Am 24.Juli fand die 5. Allgemeine Übung statt.

Übungsannahme war ein Wohnhausbrand.

 

mehr

Am 18.Juni fand die 4. Allgemeine Übung 2015 der FF-Raitenberg statt.

mehr

Am 30.April 2015 fand die 2. Allgemeine Übung statt. Übungsannahme war ein Waldbrand im Redltal.

mehr

Am 10.April fand die diesjährige Frühjahrsübung des Pflichtbereiches Frankenburg / Redleiten statt. Übungsannahme war ein Brand eines...

mehr

Am 27.März fand die 1. Allgemeine Übung statt. Übungsannahme war ein Brand einer Holzhütte in Brunnhölzl.

mehr