Allgemeines 2016

Am 15.Oktober fand der diesjährige Feuerwehrausflug der FF-Raitenberg statt.

mehr

Am Sonntag 4.September 2016 wurde im Rahmen eines Frühschoppens der neue Rettungswagen der Ortsstelle Frankenburg feierlich eingeweiht.

Dieser...

mehr

Von 26.-27.August 2016 fand wieder der Grundlehrgang in Frankenmarkt statt. In diesem Jahr nahm unser Kamerad Patrick Stallinger an diesem Lehrgang...

mehr

Von 16. bis 17. Juli 2016 fand wieder das legendäre Stadlfest in Raitenberg statt.

mehr

Am 3.Juli lud die FF-Frankenburg zur 140 Jahrfeier mit Fahrzeugsegnung des neuen RLFA ein.

mehr

Von 31.Mai bis 3.Juni waren zwei Kameraden unserer Feuerwehr in der Landesfeuerwehrschule in Linz.

mehr

Am 26.Mai fand die jährliche Fronleichnamsprozession in Frankenburg statt.

mehr

Am 15.Mai fand wieder der alljährliche Frühschoppen der FF-Raitenberg statt.

 

mehr

Am 1.Mai wurde wieder der Maibaum von den Grünberglern aufgestellt. In diesem Jahr durfte die FF-Raitenberg beim Lotsen und Aufstellen des Baumes...

mehr

Am 1.Mai fand die jährliche Florianiprozession statt.

 

mehr