Allgemeines 2018

Am 23.Dezember veranstaltete die FF-Raitenberg zum erstem Mal einen Jahrtesausklang.

mehr

Anfang Dezember waren 2 Kameraden der Feuerwehr Raitenberg in der Landesfeuerwehrschule in Linz.

mehr

Am 1.Dezember führte der diesjährige Feuerwehrausflug der FF-Raitenberg nach Salzburg.

mehr

265 Rekruten wurden am 9.November 2018 am Frankenburger Marktplatz feierlich angelobt.

mehr

Am 29.September wurde beim Feuerwehrhaus Raitenberg die Außenfassade neu übermalt.

mehr

Viele Besucher sahen sich das große Angebot des Bezirks Zivilschutztages in Frankenburg an.

mehr

Von 14. bis 15. Juli 21018 fand das Stadlfest der FF-Raitenberg im legendären Wiesenstadl statt.

mehr

Am 1.Juli wurde von der FF-Frankenburg ein Festakt mit Pumpenweihe veranstaltet.

mehr

Die FF-Raitenberg veranstaltet am 14.-15. Juli wieder das traditionelle Stadlfest im selbst gebauten Wiesenstadl.

mehr

Am 31.Mai fand die jährliche Fronleichnamsprozession statt.

mehr