Allgemeines 2021

Im 2-Jahresrhythmus müssen Feuerlöscher überprüft werden. In diesem Jahr wurde wieder von der FF-Raitenberg eine Überprüfung organisiert.

mehr

Von 20.-24.September 2021 fand der diesjährige Grundlehrgang in Frankenmarkt statt.

mehr

Am Samstag 04. September 2021 wurde ein Kamerad der Feuerwehr Raitenberg von den zuständigen Polizeibeamten, im Rahmen der Verkehrsreglerausbildung im...

mehr

Am 28.August fand wieder im Rahmen des Erlater Dorffestes ein Vielseitigkeitsbewerb der Trachtenmusik statt.

mehr

Am 22.August fand heuer ein Frühschoppen der FF-Raitenberg

mehr

Heute (2.Mai) fand der Floriani Gottesdienst statt.

mehr

Zwischen 12. und 17.April fand wie alle 2 Jahre die Flurreinigungsaktion im Gemeindegebiet von Frankenburg statt.

mehr

Am Donnerstag 8.April kam eine Fachfirma, die die restlichen Umbau Arbeiten auf den Digitalfunk durchführte.

mehr

Von 8. - 12.Februar besuchte ein Kamerad der FF-Raitenberg, unter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen, den Funklehrgang im Abschnitt...

mehr

Am 3.Februar fand ein Webinar über die Einführung des Digitalfunkes im Bezirk Vöcklabruck statt

mehr