Übungen 2023

Am 17.November fand im Pflichtbereich Frankenburg / Redleiten eine Funkübung statt.

mehr

Bei der diesjährigen Herbstübung des Pflichtbereiches Frankenburg / Redleiten, war die Übungsannahme ein Brand eines Gasthauses.

Da es in den letzten...

mehr

Am 14.Juli fand die 5.Allgemeine Übung in diesem Jahr statt.

Hier teilten wir uns auf zwei Übungsgruppen auf.

mehr

Am 26.Mai wurde von der BTF Zipf eine Gemeinschaftsübung organisiert. Übungsannahme war ein Wohnhausbrand mit Personenrettung.

mehr

Am 21.April fand die diesjährige Frühjahrsübung des Pflichtbereiches Frankenburg/ Redleiten statt.

Veranstaltet wurde die Übung von der FF-Pehigen.

mehr

Am 24.März fand die erste Allgemeine Übung in diesem Jahr statt.

mehr

Am 17.März fand im Pflichtbereich Frankenburg / Redleiten eine Funkübung statt.

mehr

Am 3.Februar fand die heurige Winterschulung statt.

mehr